Skip to main content

Kodaline

Gavin James

Di, 08. Nov 2022, 20 UHR | Irish Emotions
Event Halle Messe Basel Türöffnung: 18.30 Uhr

Musik von der verwunschenen grünen Insel der Lieder. Iren haben einfach Musik im Blut. Kodaline bringen uns melancholisch angehauchte Zaubermelodien. Gavin James, Liederschreiber aus Dublin, ist stimmgewaltig und authentisch.

Bei Dublin gibt es einen Ort namens Swords. Dort kommen jene vier Freunde her, die vor 17 Jahren Kodaline gründeten. Ihre Lieder erzählen von den Härten und Freuden der Inselheimat, mit eingängigen Melodien und leiser Schwermut. Gavin James hat eine grosse und treue Fangemeinde, er verbindet irischen Folklore geschickt und geschmackvoll mit Elementen aus Rock und Pop. Zudem ist er mit fantastischer Stimme gesegnet. Als grundehrlicher Musikarbeiter konnte dieser Spross einer musikalischen Familie mit seinen Hits in die Charts vorstossen und dabei ein freundlicher Mann von der Strasse bleiben.

 

Christian Platz

Kategorien
  • 1 CHF 110.-
  • 2 CHF 90.-
  • 3 CHF 70.-
Vorverkauf






image alt text
Sponsoren