Skip to main content
Heinrich Müller & Band at BALOISE SESSION 2007
  • Basler Versicherungen
  • Basler Kantonalbank
  • Novartis
  • AMAG
  • iwb
  • SRF
  • Schweizer Illustrierte
  • Basler Zeitung
  • Basel Host City

Heinrich Müller & Band

Sa, 10. Nov 2007, 20 UHR | Velvet Voices
Festsaal Messe Basel

Katie Melua war im Jahr 2003 als Neunzehnjährige bereits auf Platz 1 der britischen Charts. Nun gehört sie zu den grössten internationalen Stars und ist regelmässiger Gast in den Top Ten der Schweizer Jahres-Hitparade. Ihr Markenzeichen ist ihre glasklare Stimme. Im Gegensatz zu vielen gleichaltrigen Künstlerinnen spricht sie aber nicht nur Teenager an. Mit ihrer geschmackvollen Mischung aus Blues, Jazz und Pop begeistert sie Musikliebhaber aller Altersklassen.

Heinrich Müller ist allen Schweizern als ehemaliger Tagesschau-Moderator bestens bekannt. Mittlerweile dürfte ebenso bekannt sein, dass er auch ein talentierter Singer-Songwriter
mit sonorer Stimme ist.

Matthias Wilde

Fotogalerie

Heinrich Müller & Band at BALOISE SESSION 2007

Am gleichen Abend

Katie Melua at BALOISE SESSION 2007
Katie Melua
Line-up
KünstlerInstrument
Heiri MuellerVocals, Acoustic Guitar
Robbie CarusoVocals, Guitar
Remo KesslerVocals, Guitar
Philippe KuhnVocals, Keyboard
Plamen BlagoevBass
Simon KistlerVocals, Drums
Mark BrazilPercussion
Cathryn CanzaniBacking Vocals
Mari LehmannBacking Vocals
GuestChristian Brantschen (Patent Ochsner)
image alt text
Sponsoren