Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
1
<
>
Mary J. Blige at BALOISE SESSION 2010
Justin Nozuka at BALOISE SESSION 2010
Mary J. Blige at BALOISE SESSION 2010

MARY J. BLIGE
JUSTIN NOZUKA

Urban Soul, 29.10.2010

Justin Nozuka at BALOISE SESSION 2010

MARY J. BLIGE
JUSTIN NOZUKA

Urban Soul, 29.10.2010

Sponsors

Freitag, 29. Okt. 2010 / Festsaal Messe Basel

Urban Soul

Über 40 Millionen verkaufte Alben weltweit, neun Grammys zu ebenso vielen Alben und den unumstrittenen Titel «Queen of Hip Hop Soul»: Mary J. Blige verdient den Titel Diva zu Recht. Denn ihre Musik ist so gross wie ihre Persönlichkeit. Längst ist die New Yorkerin auch eine Stilikone.

Justin Nozuka ist ein Ausnahmetalent: Auf seinem Debütalbum «Holly» wurde er mit Grössen wie Marvin Gaye, Jeff Buckley und Ben Harper verglichen – obwohl Nozuka damals erst 19 Jahre alt war! Das Nachfolgewerk «You I Wind Land And Sea» erschien im Frühling 2010 und zeigt: Justin ist sogar noch besser geworden.

Christian Hug