Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
1
<
>
Chris Cornell at BALOISE SESSION 2013
Aimee Mann at BALOISE SESSION 2013
Chris Cornell at BALOISE SESSION 2013

CHRIS CORNELL SOLO
AIMEE MANN

Handmade, 10.11.2013

Aimee Mann at BALOISE SESSION 2013

CHRIS CORNELL SOLO
AIMEE MANN

Handmade, 10.11.2013

Sponsors

Sonntag, 10. Nov. 2013 / Event Halle, Messe Basel

Handmade

Als Teenager konnte Aimee Mann sämtliche Songs von Neil Young nachspielen. Als Musikerin mit eigenem Plattenlabel ist die Amerikanerin längst zu seinem weiblichen Pendant geworden: ein bisschen kratzbürstig, aber liebenswürdig und vor allem eine gescheite, wunderbare Songschreiberin. Chris Cornell, Sänger und Songschreiber von Soundgarden, galt als die Stimme der Grunge-Bewegung. Er sang bei Temple of the Dog, Audioslave und Soundgarden. Aber die Kraft seiner Stimme und seinen Songs kam erst bei seinen Unplugged-Shows so richtig zum Ausdruck. Es geht eben nichts über handmade Songs.

Christian Hug

Chris Cornell Solo

LINE UP mehr

Artist Instrument
Chris Cornell Vocals, Guitar

Aimee Mann

LINE UP mehr

Artist Instrument
Aimee Mann Vocals, Guitar
Jamie Edwards Keyboard
Paul Bryan Bass