Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
1
<
>
Jools Holland & His R&B Orchestra at BALOISE SESSION 2008
Gary Moore at BALOISE SESSION 2008
Jools Holland & His R&B Orchestra at BALOISE SESSION 2008

JOOLS HOLLAND & HIS R&B ORCHESTRA
GARY MOORE

Hall Of Fame, 13.11.2008

Gary Moore at BALOISE SESSION 2008

JOOLS HOLLAND & HIS R&B ORCHESTRA
GARY MOORE

Hall Of Fame, 13.11.2008

Sponsors

Donnerstag, 13. Nov. 2008 / Festsaal Messe Basel

Hall Of Fame

Als Pianist und Moderator einer BBC-Kultsendung ist Jools Holland zum Geheimtipp geworden. Mit derselben Mischung von Coolness und Engagement brachte er seine eigene Big Band nach Basel. Die perfekte Ergänzung zur Helden-Nacht lieferte der Blues-Rocker Gary Moore.

In der Langzeit-Serie «Later with Jools Holland» (seit 1992!) hat der musizierende Gastgeber einen neuen Standard für Exzellenz in Sachen Live-Musik am Fernsehen gesetzt. Seine wahre Liebe aber gehört dem 18köpfigen R&B Orchestra. Und noch näher beim Blues ist Gary Moore, der ewig unterschätzte Gitarrenheld aus Belfast.

Martin Schäfer

Jools Holland & His R&B Orchestra Mehr