Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
1
<
>
Stephan Eicher at BALOISE SESSION 2003
Carla Bruni at BALOISE SESSION 2003
Stephan Eicher at BALOISE SESSION 2003

STEPHAN EICHER
CARLA BRUNI

French Connection, 09.11.2003

Carla Bruni at BALOISE SESSION 2003

STEPHAN EICHER
CARLA BRUNI

French Connection, 09.11.2003

Sponsors

Sonntag, 9. Nov. 2003 / Festsaal Messe Basel

French Connection

Das ehemalige Supermodel Carla Bruni landete mit «Quelqu'un m'a dit» einen Überraschungserfolg und stand wochenlang auf Platz «1» der französischen Hitparade. Auch musikalisch war das Debüt-Album eine Überraschung. Mit rauer, sexy Stimme präsentiert Bruni nachdenkliche und poetische Songs. Ganz exklusiv in Basel: Carla Bruni stand im Vorprogramm von Stephan Eicher das erste Mal überhaupt für ein öffentliches Konzert auf der Bühne.

Stephan Eicher sagt über sein Erfolgsalbum «Taxi Europa»: «Ich wollte keine musikalischen Umwege mehr gehen.» So locker und unverkrampft hat der frankophile Schweizer schon lange nicht mehr aufgespielt.

Bruni und Eicher haben als «French Connection» dafür gesorgt, dass das Publikum ein musikalisches Highlight erleben durfte.

Andy Strässle

Stephan Eicher Mehr 

Carla Bruni Mehr