Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
1
<
>
Koko Taylor at BALOISE SESSION 1986
Albert Collins at BALOISE SESSION 1986
Koko Taylor at BALOISE SESSION 1986

ALBERT COLLINS AND THE ICEBREAKERS
KOKO TAYLOR & HER BLUES MACHINE

Blues Night, 25.04.1986

Albert Collins at BALOISE SESSION 1986

ALBERT COLLINS AND THE ICEBREAKERS
KOKO TAYLOR & HER BLUES MACHINE

Blues Night, 25.04.1986

Sponsors

Freitag, 25. April 1986 / Gundelicasino, Basel

Blues Night

Koko Taylor, Queen of Blues, war 1986 die weltweite Nummer 1 unter den weiblichen Bluessängern mit ihrem durchschlagkräftigen, tobenden und stampfenden Sound. Anfänglich in kleinen Clubs in Chicago aufgetreten, haben ihr ihre Auftritte auf grossen Festival-Bühnen und in Live-Übertragungen im In- und Ausland Ruhm eingebracht.

Albert Collins Live-Auftritte sind legendär. Er beherrschte die Bühne, schein überall zu sein. Sein Spiel unterstrich er mit einer der besten physischen Vorstellungen der Blues Szene.

Albert Collins And The Icebreakers Mehr 

Albert Collins at BALOISE SESSION 1986

Koko Taylor & Her Blues Machine Mehr 

Koko Taylor at BALOISE SESSION 1986