Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
1
<
>
Anastacia at BALOISE SESSION 2010
Ritschi at BALOISE SESSION 2010
Anastacia at BALOISE SESSION 2010

ANASTACIA
RITSCHI

Absolutely Positive, 10.11.2010

Ritschi at BALOISE SESSION 2010

ANASTACIA
RITSCHI

Absolutely Positive, 10.11.2010

Sponsors

Mittwoch, 10. Nov. 2010 / Festsaal Messe Basel

Absolutely Positive

«Meine Konzerte werden intimer und mein Sound näher bei den Fans sein», versprach Anastacia, bevor sie sich auf ihre neue Welttournee begab. Mit ihrem Auftritt an unserem Festival trat sie den Beweis an. Es war ein besonderes Erlebnis, der Soulpop-Diva mit der Löwenstimme, die mit Hits wie «Not That Kind», «Sick And Tired» und vielen mehr zum Weltstar wurde, im intimen Clubtisch-Ambiente zu lauschen.

Dafür in Stimmung gebracht wurde das Publikum durch den Schweizer Pop-Barden Ritschi, der nach seinem Durchbruch als Frontmann der Gruppe Plüsch ausgerechnet mit dem Song «Schisstäg» äusserst erfolgreich eine Solokarriere startete.

Zeno van Essel