Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
1
<
>
Juanes at BALOISE SESSION 2012
Nubya at BALOISE SESSION 2012
Juanes at BALOISE SESSION 2012

JUANES
NUBYA

Unplugged, 31.10.2012

Nubya at BALOISE SESSION 2012

JUANES
NUBYA

Unplugged, 31.10.2012

Sponsors

Mittwoch, 31. Okt. 2012 / Musical Theater Basel

Unplugged

Das «Rolling Stone»-Magazin bezeichnet ihn als «einen der grössten Rockstars der Welt»: Juanes verschmilzt leichtfüssig Elemente südamerikanischer Musik mit westlichem Pop. Und er engagiert sich mit seinen Liedern furchtlos gegen den Bürger- und Drogenkrieg in seiner Heimat Kolumbien. Kein Wunder, wurde er bisher mit 17 Grammys geehrt, unter anderem für «Fìjate bien» als bester Rocksong. 2012 spielte er seine Lieder unplugged. Ohne Strom, dafür umso intensiver.

Die Basler Soul-Sängerin Nubya hat derweil mit ihrem Album «Today» den radikalen Alleingang gewagt und damit endlich ganz zu sich gefunden.

Christian Hug