Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
1
<
>
Bob Geldof at BALOISE SESSION 1998
Yvonne Moore at BALOISE SESSION 1998
Bob Geldof at BALOISE SESSION 1998

BOB GELDOF
YVONNE MOORE

Pop, 11.11.1998

Yvonne Moore at BALOISE SESSION 1998

BOB GELDOF
YVONNE MOORE

Pop, 11.11.1998

Sponsors

Mittwoch, 11. Nov. 1998 / Festsaal Messe Basel

Pop

Mit Bob Geldorf kam einer der kreativsten und innovativsten Musiker der europäischen Popgeschichte auf unsere Festivalbühne. Berühmt wurde er mit eigenen Nr. 1-Hits, mit der Koordination des Live-Aid-Projektes und als Songwriter von vielen Bestsellern, u.a. Midge Ure’s «Do They Know It’s X-Mas». Sein bekanntester Ohrwurm «I Don’t Like Mondays» können sicher alle mitsingen.

Im Vorprogramm trat «Yvonne Moore» auf. Eine Schweizer Zeitung warnte: «Vorsicht: Dies ist ein Heilmittel».

Bob Geldof Mehr 

Bob Geldof at BALOISE SESSION 1998

Yvonne Moore Mehr 

Yvonne Moore at BALOISE SESSION 1998