Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
1
<
>
John Hiatt & The Goners at BALOISE SESSION 2003
The Robert Cray Band at BALOISE SESSION 2003
John Hiatt & The Goners at BALOISE SESSION 2003

JOHN HIATT & THE GONERS
THE ROBERT CRAY BAND

Blues & Roots, 16.11.2003

The Robert Cray Band at BALOISE SESSION 2003

JOHN HIATT & THE GONERS
THE ROBERT CRAY BAND

Blues & Roots, 16.11.2003

Sponsors

Sonntag, 16. Nov. 2003 / Festsaal Messe Basel

Blues & Roots

Ein starkes Doppelpack: Es ist ja nicht immer einfach, einen Festival-Abend sinnvoll und doch abwechslungsreich zu programmieren. Im Fall des «Blues & Roots»-Doppelpacks John Hiatt/ Robert Cray ist das aber bestens gelungen. Der geniale Songschreiber und der inspirierte Bluesmann waren schon in den USA zusammen unterwegs und kamen exklusiv an unser Festival. Beide übrigens erst noch mit je einem damals neuen Album im Gepäck: Hiatt mit «Beneath This Gruff Exterior», auf dem er seine langjährige Zusammenarbeit mit Supergitarrist Sonny Landreth weiterführte, und Cray mit «Time Will Tell», vielleicht dem musikalisch gewagtesten und vielseitigsten Werk seiner auch schon über 20-jährigen Karriere.

Martin Schäfer

John Hiatt & The Goners Mehr 

The Robert Cray Band Mehr