Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
1
<
>
Alice Cooper at BALOISE SESSION 2012
Stefanie Heinzmann at BALOISE SESSION 2012
Alice Cooper at BALOISE SESSION 2012

ALICE COOPER
STEFANIE HEINZMANN

Black Rock - White Soul, 04.11.2012

Stefanie Heinzmann at BALOISE SESSION 2012

ALICE COOPER
STEFANIE HEINZMANN

Black Rock - White Soul, 04.11.2012

Sponsors

Sonntag, 4. Nov. 2012 / Musical Theater Basel

Black Rock - White Soul

Zur 35-Jahr-Feier seines Solodebüts liess Vincent Fournier sein Alter Ego Alice Cooper wiederauferstehen: Er demonstriert der Welt, dass 70er-Jahre-Schockrock immer noch ein probates Mittel ist, die Albträume unserer Zeit zu vertonen. Aber vielleicht ist ja alles gar nicht so schlimm.

Die fröhliche Walliserin Stefanie Heinzmann, Liebhaberin von Horrorfilmen, zeigt uns eindrücklich, dass es auch eine helle Freude sein kann, im Hier und Jetzt zu leben. Das beweist ihr souliger Pop. Ein Generationenproblem? Nein. Beide beobachten unseren Alltag genau, aber verschieden. Der eine mit Kostüm, die andere mit Brille.

Christian Hug

Stefanie Heinzmann Mehr